BeautySytle Kosmetik & Nagelstudio
BeautySytle  Kosmetik & Nagelstudio

kosmetische Fußpflege 30 min.

(Fußsprudelbad,Nagel kürzen, reinigen, gegebenfalls eingewachsene Ecken entfernen*

Hühneraugen u.Druckstellen/Hornhaut entfernen, Fuß-Pflegespray oder Fußcreme, auf Wunsch Nägel lackieren)

 

* Die eingewachsenen Ecken werden fachgerecht, aber nicht rund heraus geschnitten, da das "Rund herausschneiden" das Einwachsen fördert ,außerdem werden nur kleine und leichte Druckstellen/Hühneraugen entfernt, tiefe und stark ausgeprägte, die einen medizinischen Behandlungsbedarf aufweisen,sowie Diabetiker/Bluter mit krankhaften Fußveränderungen werden von mir an die Podologie weitergeleitet.

 

Fuß-French

Fußnägel werden mit einer dauerhaft haltbaren (bis zu 6 Wochen)

Gelmodellage / Shellack in verschiedenen Design nach Wahl verschönert. In dieser Behandlung ist bereits eine kosm.Fußpflege inbegriffen.

Der Sommertrend!